>> News zum Thema minecraft 



Unser eigenes Modpack ist da!

In den letzen Wochen haben wir daran gearbeitet unser eigenes Modpack zusammenzustellen. Nun ist es soweit und ihr könnt auch mitspielen! Dazu haben wir euch eine kurze Anleitung geschrieben. Wenn ihr Fragen habt, sucht uns einfach auf unserem Teamspeak Server auf. Dort können wir euch bei der Einrichtung helfen oder einfach nebenbei beim Zocken quatschen. Wir freuen uns auf dich!





Hermitcraft Modsauce

Du hast Bock auf Hermitcraft Modsauce? Dann komm uns im Teamspeak besuchen oder schreib uns eine kurze Email ( info <at> make-it-craftable.de ), damit wir dich auf die Whitelist setzen können! Alternativ kannst du uns auch einfach über Facebook kontaktieren.





Microsoft kauft Minecraft samt Entwickler

Nachdem letzte Woche bereits Gerüchte von einer angeblichen Übernahme von Mojang durch Microsoft durch die Medien und das Internet geisterten, wurde die Übernahme gestern offiziell bekannt gegeben. Der Preis: ganze 2,5 Milliarden US-Dollar (~ 1,93 Mrd. €)!





Mojang hat es geschafft: Minecraft 1.8 ist endlich da!

Das lange Warten hat ein Ende. Mojang hat vor kurzem die neue Minecraft Version 1.8 zu veröffentlicht. Das ursprünglich für Mai angekündigte Release beinhaltet neben diversen Bugfixes sind auch viele, viele neue Features, Blöcke und Mobs mit am Start.



Minecraft Server - Offline
 Server Info (Abfrage in 0.23 ms)
Der Minecraft Server ist derzeit offline.

Teamspeak

Soziale Netzwerke
Make-It-Craftable.de auf Facebook Make-It-Craftable.de auf Twitter

Admin kontaktieren | Impressum
Teamspeak: Admin (TS beitreten )

Email: info <at> make-it-craftable <.> de